Home | Aktuell | Verein | Bilder | Theater | Standort | Kontakt | Teatro mobile

DANKE

«Bühne ruh!... die Mühle ist zu!»

 

Oder wie Kobi und Lobi aus Dürrenmatt’scher «Alten Dame» es formuliert hätten:

 

«Myr si fertig, myr si fertig… me schmeggt’s, me schmeggt’s – me schmeggt’s an dr ruhige Luft»

 

Ruhe kehrt dort wieder ein, wo Monate zuvor bis zur Dernière noch grosse Umtriebigkeit herrschte.

Beseelt von vielen grossartigen Erlebnissen dürfen wir mit wohliger Zufriedenheit auf eine erfüllte Theatersaison zurückblicken. Viele Menschen sind mit uns diesen Weg gegangen, sei es auf der Bühne, hinter der Bühne, im Beizli unter der Bühne, weit weg von der Bühne oder sei es als Publikum mit Blick auf die Bühne. Euch bzw. Ihnen allen gebührt unser herzlichster Dank.

 

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich

die Theatermühle

 

 

 

 


 

 

Theaterbeizli mieten

Für Privatpersonen
Gruppen
Vereine

Anfragen unter

Telefon 061 811 30 64
oder

admin(at)theatermuehle.ch
04236

     

05.10.2017 / bs